Die Warener Tafel für die Müritzregion

So arbeitet die Warener Tafel

Täglich werden Lebensmittel von Märkten aus dem Landkreis, aber auch von Märkten und Herstellern in Berlin, Bremen abgeholt. In der Verteilstelle in Waren werden die Lebensmittel dann von fleißigen Händen geordnet und sortiert. Einmal in der Woche können die bedürftigen Personen die Lebensmittel in Empfang nehmen. Das gilt für alle Ausgabestellen und Einzelpersonen. Personen die nicht zur Tafel kommen können, bekommen durch uns Tafelwaren in die Häuslichkeit gebracht.


Fakten und Zahlen

 Angefahrene Orte bzw. Verteilstationen:  -->   über 40 wöchentlich

 Zurückgelegte Strecke der 4 Fahrzeuge   -->   über 100.000 km jährlich

 Belieferte Personen und Einrichtungen      -->   ca. 3.000 monatlich

 


Die Anlaufpunkte und Verteilstationen

 

Top